Sturm der Liebe

Gleich zu Beginn der mittlerweile 10 Jahre alten Telenovela "Sturm der Liebe" kam Wayne Carpendale als Lars Hoffmann an den Fürstenhof. Es dauerte nicht lange und Frau von Heidenberg trieb ihr Unwesen. Lars starb.

Dies hielt aber die Dramaturgen und nicht zuletzt auch Wayne davon ab ein paar Jährchen später als Zwillingsbruder Marc Kohlweyer wieder zukommen, bis dieser dann auf einem Kreuzfahrtschiff anheuerte....

"Die Rolle (Marc Kohlweyer) habe ich zum Beispiel sehr, sehr gern gespielt. Wichtig wäre mir dabei, dass Marc wieder so aufbrausend und jähzornig wie am Anfang wäre – das ging mit der Zeit leider ein bisschen verloren, weil bei den Dailys sehr stark zwischen Gut und Böse unterschieden wird. Im wahren Leben hat man aber meistens beide Seiten in sich und das macht Spaß zu spielen. Beim „Sturm“ hab ich mich immer sehr wohl gefühlt, deswegen bin ich ja auch drei Mal dort gewesen. Wenn sich also wieder diese Chance ergibt, bin ich sehr offen."

Standfotos