Charity

Red nose day 2015



Am 18. Mai 2015 ist bei Pro7 wieder der alljährliche RED NOSE DAY. Diesmal an den Spendentelefonen Annemarie und Wayne Carpendale.

Gemeinsam hilft's sich leichter - also teilen, das Ding ;O) RED NOSE DAY am 18. Mai.http://www.prosieben.de/tv/red-nose-day

Posted by Wayne Carpendale on Donnerstag, 7. Mai 2015

Hand in Hand for children e.V. - Hand2Hold

© Wayne Carpendale, facebook
© Wayne Carpendale, facebook

Seit einigen Jahren untersützt Wayne die Initiative Hand in Hand for Children. 2013 haben Wayne und Annemarie das neue Programm hand2hold ins Leben gerufen, welches mit dem Elternverein Chemnitz e.V. kooperiert. Im März 2013 verbrachten Annemarie und Wayne ein ganzes Wochenende mit Kindern, die schwere Schicksalsschläge durchleben oder durchlebten. Die Ressonanz war durchweg positiv und man kann auf die nächste Aktion gespannt sein. Beide sind nun offizielle Botschafter des Projekts.

Was war das ein schönes #hand2hold Wochenende mit den Kids vom Förderverein für krebskranke Kinder e.V. aus Köln - Ihr seid toll!!!Danke an: Leonardo Royal Hotel Munich skyloftstudio.com, die Styling- und Maskenmädels von ProSiebenSat.1, New Yorker, Garcia Jeans (Official), EINSTEIN & NEWTON, Café Reitschule, FC Bayern München, Allianz Arena Telekom Lounge, Jérôme Boateng Official, Bene, Susa❤ und ganz besonders Hand in Hand for Children e.V..https://www.youtube.com/watch?v=7tOTcFwjUo0

Posted by Wayne Carpendale on Mittwoch, 17. Juni 2015


Kind-Award 2015

Für ihr Engagement erhielten Wayne und Annemarie Carpendale im November 2015 von der Initiative kinderlachen e.V. den begehrten Kind-Award.


Deutscher Kinderpreis

Quelle: deutscherkinderpreis.de
Quelle: deutscherkinderpreis.de

Seit der Gründung des deutschen Kinderpreises ist Wayne Carpendale dafür Botschafter und repräsentiert diesen in der Öffentlichkeit. Die Preisverleihungen fanden bisher im Erlebnis Zoo Hannover und im Phantasialand statt.

Im Rahmen des Kinderpreises wurden 2009 und 2010 von Promis gestaltete Steiff - Teddybären für den guten Zweck versteigert. In der Galerie finden Sie Fotos vom Teddybären, welcher von Wayne Carpendale gestaltet wurde.